Sonntag, 20. April 2014

Ostern in Bleau

Über Ostern konnten wir endlich mal wieder für ganze 2 Wochen nach Bleau fahren. Wir waren schon länger nicht mehr in Bleau und hatten keine Ahnung wie voll es dort sein kann, sonst hätten wir bestimmt einen anderen Termin gewählt.
Schnell hatten wir ein paar Projekte und Ziele für diesen Urlaub gefunden. Ich war begeistert von La Mouche (7b+). Ein wunderschöner Boulder mit abgefahrenen Bewegungen an kleinen Leisten. Ich brauchte recht lang, da es einen sehr weiten Zug für mich gab. Letztendlich hatte es aber doch geklappt und es war bis dato meine erste 7b+. Ich war super glücklich und wir feierten das mit einem leckeren Kuchen :) Im Laufe des Urlaubes folgten noch weitere 7A`s und 7B´s und unendlich schwere Bleau Platten bis 4A :). Zum Schluss wir fanden eine wunderschöne 7C, die wir aber leider beide nicht mehr schafften. So haben wir aber noch ein weiteres Projekt für den nächsten Bleau Urlaub.
Unser Bulli hat den ganzen Urlaub über nicht einmal schlapp gemacht!


Grüße Mile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen