About us: Matti


Ich bin Matti und mein einstieg in das Sportkletterleben begann vor nicht arg zur langer Zeit... 
Was? Klettern!, spinnst Du?!, nichts für mich!... Am nächsten Tag hatte ich alles was ein Kletterer braucht von Kletterequitment, bis zur einer Espressokanne und natürlich! der alte VW Bus durfte auch nicht fehlen!...
ziemlich schnell fühlte ich, dass das Klettern nicht mehr nur ein Hobby ist, sondern zur meiner Leidenschaft, einer Lebenseinstellung wurde...den unser wahres Zuhause ist die Natur....Einfach Perfekt!.."

Heute, klettere ich gerne im Blautal und auf der schwäbischen Alb. Zweimal in der Woche trainiere ich die 
Sportklettern-Leistungsgruppe aus Reutlingen, die Ines Bischoff und ich gegründet haben. http://muskelkader.blogspot.de/

achja...

"Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffee trinken, Kaffee trinken ist integraler Bestandteil des Kletterns."















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen